Bei Filigarna findest du die Perfekte Dekoration für deine Hochzeit oder Party  damit du und deine Gäste sich rundum wohl fühlen und  deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob aufwändiger Makramee-Trauvorhang romantische Deko www.filigarna.de


Brautpaar - Fotoshooting


Erinnerungen für die Ewigkeit an ein denkwürdiges Erlebnis - eure  Hochzeit.

Wir machen zusammen in ungezwungener, entspannter Atmosphäre  jenseits vom Stress eurer Feier stilvolle Bilder ganz nach euren Vorstellungen -  romantisch, verspielt, sinnlich, fröhlich - im Studio, in der Natur.

 

Abseits des Trubels des Hochzeitstages bieten meine Shootings die Chance, in aller Ruhe und ohne Zeitdruck eure Liebe in wunderschönen Bildern festzuhalten. Genießt die Freiheit, verschiedene Locations und Posen auszuprobieren, um genau die Bilder zu erhalten, die ihr euch immer erträumt habt. Ob in der natürlichen Idylle eines Parks oder in der kontrollierten Umgebung des Studios – ich nehme mir die Zeit, um jedes Detail eurer Verbindung zu erfassen. Nutzt die Gelegenheit für einzigartige und intime Aufnahmen, die eure Liebe in ihrer ganzen Pracht zeigen.

Buche jetzt und erlebt ein Fotoshooting, das ebenso entspannt wie unvergesslich ist. 


Braut - Fotoshooting


Wer ist die wichtigste Person bei einer Hochzeit? - Das bist Du, die Braut!

Bei diesem Shooting geht es nur um Dich: Du darfst ganz in Deiner  Rolle als glückliche Braut, Märchenprinzessin, elegante Schönheit oder Naturkind  aufgehen und Dich selbst in zauberhaften Fotos abseits vom Trubel der  Hochzeitsfeier verewigen.

Wir nehmen uns viel Zeit, um Deine Persönlichkeit  und Deinen ganz eigenen Stil herauszuarbeiten und zu betonen, sodass Du am Ende  Dich selbst in der schönsten Gestalt

 

Du darfst ganz in Deiner Rolle als glückliche Braut, Märchenprinzessin, elegante Schönheit oder Naturkind aufgehen und Dich selbst in zauberhaften Fotos abseits vom Trubel der Hochzeitsfeier verewigen. Wir nehmen uns viel Zeit, um Deine Persönlichkeit und Deinen ganz eigenen Stil herauszuarbeiten und zu betonen, sodass Du am Ende Dich selbst in der schönsten Gestalt wiedererkennst.

Dieses Shooting ermöglicht Dir, in einer intimen und entspannten Umgebung, in der Du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren kannst, die Essenz deiner Weiblichkeit festzuhalten. Ob romantische Porträts in deinem Brautkleid oder mutige und künstlerische Aufnahmen – jede Facette deines Charakters kann zum Ausdruck gebracht werden. Entscheide dich für ein Brautshooting, um ein zeitloses Andenken zu schaffen, das deine Einzigartigkeit und Schönheit für immer einfängt.


Klassische Hochzeits-Reportagen während der Feier biete ich nicht an. Aber natürlich mache ich von euch gerne romantische Brautpaar-Bilder z.B. in meinem Studio, im Freien oder an eurem Lieblingsort.