ZAUBER DER KINDHEIT


Du möchtest deine Kinder mal für ein 1-2 Stunden loswerden? Dann verdonnere sie doch einfach mal zu einem Termin beim Fotografen! Bei einem lustigen Fotoshooting haben wir gemeinsam viel Spaß und nebenbei kommen noch ein paar unvergessliche Bilder für Oma und Opa oder die Schwiegermutter heraus. Und wenn die Kinder dich lassen, darfst du natürlich auch gern mit aufs Bild!


Kinder sind das größte Geschenk des Lebens und wachsen viel zu schnell. Deshalb ist es wichtig, diese kostbare Zeit festzuhalten und die magischen Momente der Kindheit einzufangen. Ob du dein Baby im Arm hältst, ob du mit deinem Kleinkind herumalberst, ob du mit deinem Teenager lachst - ich mache mit euch tolle Fotos, die eure Persönlichkeit und eure Beziehung zeigen.

 

Bei mir kannst du dich auf ein professionelles und spaßiges Fotoshooting freuen, das deine individuellen Wünsche berücksichtigt. Ob im Fotostudio oder in der freien Natur, ob verspielt oder lieber jugendlich-cool, ob bunt oder schwarz-weiß - ich setze dich und deine Kinder gekonnt in Szene und schaffe unvergessliche Erinnerungen für euch alle. Lass dich von meinen kreativen Ideen inspirieren oder bringe deine eigenen Vorschläge mit. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.


so viel Freude macht ein Fotoshooting


Neugeborenen Shooting im Studio in Erlangen wurde vom Kunden mit 5 Sternen bewertet - Fotostudio Erlangen
Portrait Photoshooting von 19 Monate altem Jungen wurde von Kundin mit 5 Sternen bewertet - Fotostudio Erlangen
Geschwister Outdoor-Shooting und Kinderportraits im Studio hat Kundin aus Bamberg mit 5 Sternen bewertet - Fotostudio Erlangen